Talk

Es gibt Händler Dienstleister und Hersteller, bei denen man schon seit Jahren Kunde ist, bei denen man reparieren lässt oder  bestellt. Meist online, manchmal telefonisch. Deren Produkte man mag, deren Service man schätzt, deren Newsletter man abonniert hat, und von denen man Jahr für Jahr eine Weihnachts-Mail bekommt. 

Mich interessiert immer, bei wem ich da Kunde bin. Online ist toll und unkompliziert, aber der kleine Schnack mit dem Verkäufer ist doch durch kein passwortgespeichertes Kundenkonto zu ersetzen, finde ich. 

 Hier möchte ich dir Leute und Läden vorstellen, die ich selber besucht habe, mit denen ich selber gesprochen habe, bei denen ich gerne Kunde bin oder deren Angebote ich einfach interessant finde. 

 

 


Besuch bei ORION FX. 

Ich:"Hi, Jan, ich fahre nach Hamburg. Kann ich auf dem Hinweg auf einen Kaffee vorbeischauen?“ Er: “Oh, hi Jansson, ja, klar, dann kannst du gleich mein neues Reverb testen:“


Besuch bei The Screaming Tube

„Schatz, kannst du mir so einen Slide töpfern?“„Klar“ sagte Simone. Es sollte ja kein Problem sein, so ein „verschissenes klois Röhrle“ zu drehen dachten beide. Lies selbst


Man kann nicht aufhören, diesen Hals anzufassen

Als meine Hand den Hals einer schönen Cabronita entlangfährt, fühle ich die sorgfältig verrundeten Bünde, die warme Rückseite des Halses mit dem glatten Holz...Gitarrenporn bei Benzville Guitars


Zu Gast bei  bei Felleretta Amps in Leonberg.

Alles, was nicht schnell genug wegrennt, wird ein Röhrenverstärker.

 


Die Effekt Boutique

Zu Gast auf dem einzig wahren roten Sofa bei Andy Ebsen im Paradies für Pedal-Nerds und gleichzeitig meine allererste Geschichte