GEAR TALK

Hier geht es um Equipment, das wir alle so lieben.

Verstärker, Gitarren, Pedale und so Zeug. Saiten, Bottlenecks und so weiter.

Geschichten eben mehr über die Dinge, die Leute bauen oder benutzen als über die Leute selbst.

Allerdings werde ich hier nicht über Sachen schreiben, die ich nicht mag oder die ich nicht kenne.

Es wird hier auch keine negativen Bewertungen geben. Ich bin Geschichtenerzähler, kein Kritiker.

Die Auswahl erfolgt natürlich streng subjektiv und ist geprägt von meinen eigenen Vorlieben, dafür dann aber unzensiert, ohne zeitliche oder sonstige Verpflichtungen.

 

Außerdem wird Gear Talk eine Beitragsrettungs-Station, denn in den vielen Facebook Gruppen, die ich als Admin betreuen darf, werden manchmal sehr interessante Beiträge gepostet, mit denen sich die Ersteller viel Mühe gemacht haben.  Leider rutschen diese Beiträge je nach Größe der Gruppe teilweise innerhalb eines Tages in der Beitragsliste so weit nach unten, dass sie unauffindbar  in den unendlichen Weiten des Facebook Universums herum dümpeln. Ungelesen und unbeachtet, vergessen.  Sehr selten tauchen solche Posts nochmal wieder auf, wenn irgendein Suchender nach Monaten zufällig einen Like setzt. 

Um dieser Tragik ein klein wenig entgegenzuwirken und solche Beiträge nachhaltig zugänglich zu machen, werden hier aus den Facebook Gruppen Beiträge, die mir interessant erscheinen, archiviert und liebevoll gepflegt. 

 

 

 

Viel Spaß beim Lesen

Euer Jansson