GEAR TALK

Hier geht es um Equipment, das wir alle so lieben.

Verstärker, Gitarren, Pedale und so Zeug. Saiten, Bottlenecks und so weiter.

Geschichten eben mehr über die Dinge, die Leute bauen oder benutzen als über die Leute selbst.

Vermutlich kann man meine Geschichten über bestimmte Produkte für Werbung halten.  Wenn dir das nicht gefällt, solltest du diese Seite einfach wieder verlassen. Ich bekomme leider kein Honorar für meine Geschichten, also genieße ich alle Freiheiten des armen Künstlers. Darum werde ich hier nicht über Sachen schreiben, die ich nicht mag, die ich nicht kenne oder die mich nicht interessieren.

Es wird hier auch keine negativen Bewertungen geben. Ich bin Geschichtenerzähler, kein Kritiker.

Die Auswahl erfolgt natürlich streng subjektiv und ist geprägt von meinen eigenen Vorlieben, dafür dann aber unzensiert, ohne zeitliche oder sonstige Verpflichtungen.

 

 


Das Vahlbruch Opto Trem

Fertig war gestern. Ablösung für alle bisher dagewesenen Tremolos


OKKO DIABLO vs. OKKO GH

Wenn du nicht weißt, welchen du nehmen sollst, nimm einfach beide.

 


STOMPTRAP

Alle brauchen Stomptrap. Sie wissen es nur noch nicht.


Das Vahlbruch BBQ

Vahlbruch Pedale sind die, die man heiratet. 


Das Demon Ganapati

Ein Bericht von Tim Falkenberg


Der Pro Sr.

Der winzige, riesengroße Röhren Amp von Abi Wallenstein


Das Dakota Red

Twangtone by Orion. Ein phantastisches Overdrive


Kabeltester Vergleich

Ein Bericht von Zita Martine